Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 26, 2012

itunes pic

So verdienst Du eine Million Euro pro Jahr

Mit der richtigen Strategie zum finanziellen Erfolg

Verdienst Du so viel wie Du es Dir wünschst? Oder hättest Du gerne ein höheres Einkommen? Falls Du Dir ein höheres Einkommen wünscht, was tust Du dafür? Hast Du überhaupt eine Idee wie Du es erreichen kannst? Lerne in der heutigen Episode die erfolgserprobte Eine-Million-Euro-pro-Jahr-Strategie kennen. Ich zeige Dir einen genauen Fahrplan, wie Du dieses Ziel erreichen kannst. Das ganze hat nur einen Haken: TUN musst Du es noch selber.

Viel Spaß beim Anhören!

Und wie immer freue ich mich über Kommentare zu meinen Podcasts und falls Du Ideen oder Anregungen zu Themen oder Interview-Partnern hast, lass es mich wissen.

Gruß
Tom Kaules

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast
#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Gewinnsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzNOTRUF.com