Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Feb 26, 2020

[caption id="" align="alignright" width="150"]Immobilieninvestments Deutschland: Nach dem Verkauf von Five Mills investiert Fabian Fröhlich hier #622 Immobilieninvestments Deutschland: neuer Geschäftsbereich von Fabian Fröhlich[/caption]

Immobilieninvestments Deutschland:

Nach dem erfolgreichen Verkauf von "Five Mills" hat sich Fabian Fröhlich jetzt auf Immobilieninvestments in Deutschland spezialisiert.

Ich habe Abitur gemacht, danach Maschinenbau mit der Spezialisierung Fahrwerk und Antrieb studiert. Anschließend habe ich auch in der Automobilbranche gearbeitet und konnte sogar 2 Patente anmelden 🥳 Überschneidend dazu habe ich mit meinen 3 besten Freunden eine Lebensmittelmarke aufgebaut (Five Mills), welche wir Ende 2017 erfolgreich verkauft haben. Seitdem widme ich mich Vollzeit dem Immobiliengeschäft. Jeder von uns hat seine Aufgabe, meine ist überwiegend Netzwerken weshalb ich ursprünglich mit Social Media begonnen habe.

Immobilieninvestments Deutschland sind mittlerweile einer seiner großen Leidenschaften, wo er auch schon große Erfolge verzeichnen kann.

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Wir sind mit Fivemills zu langsam gewachsen, mit entsprechendem Wachstumskapital zu früher Stunde wäre ein langfristig weitaus größerer Erfolg möglich gewesen. Eine weitere große Bremse war die Bio Zertifizierung.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Instagram

 

Buchtitel 1: 

Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden; Dale Carnegie

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Buchtitel 2: 

Immobilien für Einsteiger: Finanzielle Freiheit durch Erfolg mit Immobilien: Old But Betongold - Immobilien als Selbstläufer;  Fabian Fröhlich


[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Fabian Fröhlich

 
Hier gibt´s Fabians Handbuch für Einsteiger ins Immobilieninvestment. Mit dem Rabattcode "tomk" erhalten die ersten 50 Käufer 50% Ermäßigung:
https://www.fabianfroehlich.immo/
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Hier geht´s zur vorherigen Episode:

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.