Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Mar 20, 2019

Ich bin Eva Nitschinger, habe nach einem Gesangsstudium (wollte Opernsängerin werden), Psychologie studiert und danach als Trainerin im Bereich Versicherungen gearbeitet. 2009 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit - als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach und Trainerin. Seither fahre ich mehrgleisig durch die Welt der Therapie und des Coachings und finde mehr und mehr zu dem EINEN, das mich wirklich ausmacht.

Meine Positionierung ist: Ich unterstütze Menschen dabei, ihr wahres Selbst zu befreien!

Das kann passieren, in dem wir unsere Glaubenssätze überprüfen und immer wieder feststellen, dass unsere Gedanken nicht wahr sind und das geschieht, wenn wir uns um unsere Innere Anteile (Innere Kinder) kümmern und uns frei machen von den Lasten, die wir seit der Kindheit mit uns herumtragen.

Selbstliebe & Vertrauen heißt mein Podcast, der seit Mai 2017 läuft und an die 70000 Downloads hat. Ich gebe in diesem Podcast mein Wissen rund um Erfahrungen aus 10 Jahren The Work von Byron Katie (eine Meditation mit 4 Fragen) und Familienaufstellungen weiter.

Neben Meditationen fürs Herz und für die Seele gibt es auch handfestes psychotherapeutisches Wissen, das uns allen dabei hilft, uns aus dem Gefängnis der Gedanken und Emotionen zu befreien.

Vision: Mein 2. Buch wird Ende 2019 erscheinen und danach möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen einem größeren Publikum zu teil werden lassen können.

Bis dahin werde ich es geschafft haben, mir mein Zielpublikum aufgebaut zu haben, das perfekt zu meinem Angebot "befreie dein wahres Selbst" passt.

P.S.: mein 1. Buch kam 2015 heraus. In dem habe ich eine Beziehung aufgearbeitet, in der ich durch vor allem finanziell schmerzliche Erfahrung, endlich erkennen durfte, welche Glaubenssätze ich über Beziehungen, Männer, Geld und mich selbst habe.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Deutschland - Deutschland ? du bist ja lustig.

Also: ich bin zu wenig positioniert. Möchte ALLES, was ich kann und ALLES, was ich weiß "an den Mann bringen". Das bedeutete VIEL, VIEL, VIEL Arbeit in den letzten Jahren, für vergleichsweise wenig Geld.

Allerdings möchte ich diese 10 jährige (oder im Grunde 20 jährige) Reise durch so viele verschiedene Gebiete der Psychologie und des Coaching nicht missen.
Ich greife auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, wenn ich coache oder therapieren .

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Facebook - ich mag die Vernetzung und lernte schon viel von all den Menschen, die dort ihre Kurse anbieten. Auch das Feedback von meiner nicht klar definierbaren Zielgruppe ist und war immens wichtig

 

Buchtitel 1: 

Enlightment is your true nature - Osho

 

Buchtitel 2: 

Eine neue Erde; Eckhart Tolle

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

https://www.eva-nitschinger.de/

kontakt@eva-nitschinger.de

 

https://www.eva-nitschinger.de/hp-psy-onlinekurs/

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.