Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jan 16, 2019

Ich bin geboren in München und nach vielen Auslandsaufenthalten immer wieder dorthin zurück gekehrt.
Nach dem Abi habe ich Versicherungskauffrau gelernt und war sehr unglücklich. Nach einem Tauchkurs in Ägypten habe ich mein Leben umgekrempelt, meinen Job gekündigt, Freund verlassen und bin mit 23 Jahren (1999) nach Ägypten ausgewandert um Divemaster zu werden. Endlich ein Ziel im Leben, eine Passion, die es zu erfüllen galt. Nach 9 Monaten Ägypten, zog es mich weiter, da ich das Gefühl hatte, da muss es noch mehr geben im Leben und reiste weiter um die Welt. In Australien lernte ich eine Holländerin kennen, die Fotografin ist und durch sie kam ich zur Fotografie. Ende 2000, zurück in München begann ich ein Praktikum als Fotografin, ca ein Jahr später fing ich an für eine große Tageszeitung zu fotografieren. Die Fotografie hat immer gut funktioniert und ich arbeite jetzt seit 18 Jahren in und um München als Fotografin (Haus der Kunst, Rotes Kreuz, IHK, Bild der Frau, Stiftungen usw) und habe schon viele Promis (Fußballer Thomas Müller, sowie andere Fußballer vom FCB, Reinhold Messner, Uschi Glas, Delia Fischer(Westwing), Adele Neuhauser (Schauspielerin)...)vor die Linse bekommen.
Zwischendurch bin ich immer wieder um die Welt gereist. 2015 habe ich mein erstes Buch "Vogelfrei um die Welt- Vom Suchen und Finden" veröffentlicht. 2016 habe ich mit zwei großartigen Frauen (kennengelernt auf Instagram) den Autorinnenclub gegründet. "Von Autorinnen- für Autorinnen" um uns gegenseitig im Buch-Dschungel zu unterstützen.
Ende 2017 habe ich mit der Kinesioligie Ausbildung begonnen, da ich jetzt eine weitere Passion gefunden habe und mein Herz und Bauchgefühl dabei jubilieren. Ich weiß noch nicht wohin mein Weg damit geht, ich weiß nur, dass ich es machen muss.
Die Fotografie und der Autorinnenclub werden jedoch auf jeden Fall weiter Bestandteil meines Lebens sein und ich schreibe an meinem zweiten Buch.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Für bestimmte Kunden zu arbeiten, obwohl mein Bauchgefühl sagt, dass ich lieber die Finger davon lassen sollte. Es ist nichts besonders schlimmes passiert, das ist nur das Einzige, was mir einfällt...Mittlerweile habe ich einen tollen Kundenstamm und ich arbeite gerne für alle meine Kunden.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Instagram
Ich habe dort wundervolle, großartige Frauen kennengelernt, die mein Leben bereichern. Im Autorinnenclub und auch bezüglich meiner spirituellen Weiterentwicklung.

 

Buchtitel 1: 

Wiedersehen im Cafe am Rande der Welt;  john strelecky

The Big Five for life

 

Buchtitel 2: 

Vogelfrei um die Welt - Vom Suchen und Finden; Marion Vogel

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Marion Vogel
Fotografie

http://www.marion-vogel.de
E-mail: info@marion-vogel.de
Instagram: marion_vogel_
Facebook: Marion Vogel - Vogelfrei um die Welt

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.