Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Nov 14, 2018

Im Format "Frag Tom" beantworte ich Fragen meiner Hörer zu unterschiedlichen Business-Themen.

 

In der heutigen Fragen geht es bei Fabian, Maschinenbaustudent aus München darum, wie er schon als Student ein Geschäft aufbauen kann. Seine Zielgruppe sind Studenten und seine Hauptfragen sind: Wie erreiche ich möglichst viele Studenten? Wie verkaufe ich etwas an Studenten, da diese ja i.d.R. kein Geld ausgeben wollen? Wie verdiene ich konkret Geld mit meinem Thema?

 

Maxim, Architekt und Herausgeber vom Podcast "Bauherr werden" fragt, wie er am besten mit seinem Thema Geld verdienen kann.

 

Michael fragt, was man tun muss, um mich als Interviewgast gewinnen zu können, wer meine Zielgruppe ist und wie man am besten Interviewgäste für einen Podcast gewinnen kann.

 

Wenn auch Du Fragen hast, dann kannst Du mir diese einfach auf meiner Webseite https://tomstalktime.com/ stellen. Am rechten Bildschirmrand findest Du die Schaltfläche "Frag Tom", worüber Du mir Deine Frage schicken kannst, welche ich in einer der nächsten "Frag Tom" Episoden beantworten werde.

 

Ich freue mich jetzt schon auf Deine Fragen!

 

Sonnige Grüße :)

Tom 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.