Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 31, 2018

Christoph Böckle, geboren und lebend in Österreich, Vorarlberg (Arbeiten wo andere Urlaub machen); seit 20 Jahren im Finanzdienstleistungsbereich tätig, wobei vor allem in eher exotischen Aufgabenbereichen wie Sanierung von Banken, Entwickeln von Fintech-Lösungen, Versicherungen. Verheiratet, eine Tochter, zwei Katzen und ein Hund.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Mode. Ich habe mit Partner eine Modefirma gegründet. ich habe was gemacht, wo ich mich nicht auskenne. Seitdem mache ich nur noch Sachen die ich verstehe (Warren Buffet hat es immer schon gewusst :)

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

LinkedIn

 

Buchtitel 1: 

Die Entdeckung der Langsamkeit; Stan Nadolny

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Buchtitel 2: 

Principles; Ray Dalio

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Christoph Böckle
https://www.facebook.com/christoph.boeckle.5
https://www.linkedin.com/in/christophboeckle/
boeckle@affinity.li
+436643923812

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.