Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 10, 2018

Hat der klassische Karriereweg ausgedient oder hat er immer noch seine Daseinsberechtigung?

Wer kennt ihn nicht, den Spruch: "Junge, lern´ was anständiges, damit aus Dir später mal was wird." Meist hört man diesen Sprung während der Schulzeit oder wenn die Entscheidung ansteht, welchen Berufsweg man einschlagen soll. Doch muss das wirklich sein? Muss man sich heutzutage wirklich für den klassischen Weg Schule und anschließend eine Berufsausbildung (oder Studium) entscheiden, um dann später in einer Firma arbeiten zu können?

Was ist, wenn man dazu keine Lust hat und sich lieber von Anfang an Selbständig machen würde? Wenn man sich von Anfang an selbstverwirklichen möchte und einfach Dinge tun will, die einem Spaß machen? Wenn man mit der eigenen Leidenschaft Geld verdienen will?

Das, was vor 2 Generationen, teilweise sogar in der letzten Generation, kaum vorstellbar war, kommt immer mehr. Immer mehr junge Menschen wollen keinen klassischen Weg gehen und Sklave des Systems werden, sondern wollen selber etwas (er)schaffen, etwas bewegen, sich dabei selber verwirklich und DAMIT dann Geld verdienen.

In der heutigen Episode geht es genau um dieses Thema und ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt. 

Bitte schicke mir doch Dein Feedback, wie Du das siehst udn welche in der Episode besprochenen Aspekte für Dich stimmig und welche nicht stimmig sind.

Ich freue mich drauf!

Sonnige Grüße, derzeit aus Las Vegas :)

Tom 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.