Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Sep 26, 2018

DER KOPF - SANDRA AGERER Founder & CEO of LIVINYOU
Den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen – das funktioniert nur, wenn die körpereigenen Energiesysteme mitspielen. Diese Einsicht hat Sandra Agerer, nach einem schweren Schicksalsschlag schnell erlangt. Erst, als sich die gebürtige Österreicherin intensiver mit den Energiezentren des Körpers, den Chakren und dem Meridiansystem befasste und sie in ihrer Gesamtheit betrachtete, fand sie ihr eigenes Gleichgewicht wieder. Viele Jahre hatte sie erfolgreich an erstklassigen Adressen der SPA-Industrie gearbeitet, doch die Treatments und Ausbildungen blieben immer nur an der Oberfläche.
Im Jahr 2012 gründete sie ihr Unternehmen (LIVINSPA TRAINING & CONSULTING) – und ist als SPA-Consultant, Manager, Spa Franchisegeber, Produzent von Health Care und Food Produkten, individuell ganzheitlicher Therapeut, mediale Beraterin, Trainerin, Coach und Buchautorin in ihrem heutigen Unternehmen tätig. Achtsam, nachhaltig, tiefgehend. Mit den Lehren aus ihren eigenen Erfahrungen entwickelt sie nicht nur individuelle und einzigartige Konzepte für Ihre Kunden, sondern hat ihr ganz eigenes Konzept LIVINYOU entwickelt, womit sie Menschen erneut den Zugang zu sich selbst erlaubt. Eben in ein selbst- bestimmtes Leben mit Kraft , Energie und Liebe. LIVINYOU beschreibt die heutige Dachmarke und den Firmennamen Ihres Unternehmens.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Hmmm, ich würde sagen dass ich bis heute ganz gut davon gekommen bin. Ich denke das liegt daran, dass ich immer auf meine innere Stimme höre und es diese ist die aus mir spricht. Es ist nicht das Ego das mich bestimmt .... "Ich treffe Entscheidungen unabhängig von meinem Kontostand" Wenn ich diesen oder jenen Weg fühle, klar vor meinem inneren Auge wahrnehme, dann mache ich mich einfach auf den Weg.
Ich liebe dieses Gefühl der Freiheit, alles zu SEIN was man fühlt in Akzeptanz mit seiner Umwelt.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Hab ich nicht, ich liebe es meine Inspirationen aus der Natur zu holen, in der Stille und mit mir alleine...da höre ich meine innere Stimme am besten...

Link zur Ressource: 

:-) Meine Seele

Buchtitel 1: 

Der Energiekörper des Menschen - Handbuch der feinstofflichen Anatomie; Cyndi Dale

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Buchtitel 2: 

LIVINHEART - Reise in Dein Herz; Sandra Agerer

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Sandra Agerer

Web: www.livinyou.com
Web: www.livinspa.at
Mail: smile@livinyou.com

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.