Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Aug 29, 2018

Thorsten Sievert wurde in Hamburg geboren und lebt seit 2000 in Köln. Er arbeitet als TV-Producer und –Entwickler, Theater-Regisseur und Coach für Speaker und Redner. Nach einer Bankausbildung begann er das Studium der Germanistik und leitete verschiedene Theater und Comedy-/Kabarett-Projekte in Hamburg. 2000 ging er nach Köln und wurde dort Producer der „Wochenshow“.

Es folgten diverse TV-Produktionen, die er als Producer und TV-Entwickler betreute. Wie u. a. Quatsch Comedy Club, Der Comedy-Olymp, Der RTL Comedy Grand Prix, Geht’s noch?!-Kayas Woche, Die StandUpMigranten, Olaf verbessert die Welt, Vurschrift is Vurschrift oder auch Sascha Grammel live.

Er arbeitet mit allen bekannten deutschen Comedians zusammen und entdeckt immer wieder neue Talente (z.B. Chris Tall).

Daneben arbeitet Thorsten Sievert als Regisseur von Solo-Programmen diverser Künstler und von Theaterstücken (u.a. Landestheater Salzburg) und coacht mit seiner Firma „Der SpinDoctor“ Redner und Speaker u.a. in Präsentationstechniken, Story Telling und Entwicklung des Redetextes.

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.