Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Apr 4, 2018

Helge Ruff ist Gründer und Geschäftsführer der Social Media Agentur 1-2-social aus München. Die 50-köpfige Agentur betreut Unternehmen wie SKY, KFC Deutschland, NBCUniversal oder HSE24. Mit ihrem Team aus Social Media Experten sind sie eine der in Deutschland führenden Agenturen auf diesem Gebiet.

Mann kann Helge Ruff sicher als Pionier im Social Media Bereich bezeichnen. Er war in Social Media Portalen tätig, noch bevor es diesen Begriff überhaupt gab. Er begann als Digital Native auf StudiVZ sein vorheriges Unternehmen zu bewerben und war seit der ersten Stunde im Social Media Marketing auf Facebook tätig. Heute ist er Speaker auf zahlreichen Branchen-Konferenzen, sowie Gast-Autor verschiedener Fachzeitschriften und Interview Partner in Radio und Fernsehen.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Bei unserem ersten Unternehmen haben wir massives Overengeneering betrieben, was uns viel Zeit und Geld gekostet hat. Im Nachhinein würde ich immer mit einer rudimentären Version eines Produktes starten und dies Stück für Stück ausbauen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Ich finde YouTube immer sehr spannend, da es dort zu allen Themen Inhalte findet. Somit ist YouTube für mich eine Quelle der Inspiration.

Pidoco ist eine Online Software, um Wireframes zu gestalten. Egal ob eine Landingpage oder ein komplettes Portal zu gestalten ist, Pidoco ist schnell und einfach zu benutzen.

 

Buchtitel 1: 

[amazon_textlink asin='3981801709' text='Scaling Up - Skalieren auch Sie! Weshalb es einige Unternehmen packen… und warum andere stranden' template='ProductLink' store='wwwfreeyourli-21' marketplace='DE' link_id='cbd46d60-3783-11e8-ab52-c3e0e86dff66']

 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

h.ruff@1-2-social.de

https://www.1-2-social.de/

https://www.instagram.com/2ruff/

 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++