Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Mar 7, 2018

Stefan Eiben, Gründer der weltweit ersten Alibiagentur.
1999 stellte ich die Webseite www.alibi-profi.de online, um fremden Menschen dabei zu helfen, Ihre Zeit unabhängig von Dritten selber bestimmen zu können.
Nicht als Geschäftsidee gedacht, sondern mehr als fixe Idee, wurde daraus innerhalb weniger Jahre ein weltweites Netzwerk von über 1000 freien Mitarbeitern, Schauspielern und realen Partnerfirmen, welche dabei helfen, diese Freiräume für unsere Kunden zu managen.
Als Alibiagentur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden sich jederzeit unkompliziert einen Abend frei nehmen können, ein Wochenende, eine Woche bis hin zum jahrelangen Doppelleben. Persönliche Freiheit kann durch anonyme Hotelbuchungen, Alias-Adressen, Gekaufte Doktortitel, Telefonservices oder Urlaubsbilder von Orten, an denen Sie nie waren erreicht werden. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Zu spät die eigene Idee als Geschäft erkannt. Nach einem halben Jahr wurden die Aufträge so viel, dass ich die Webseite gelöscht habe. Es war gar nicht meine Absicht, einen solchen Alibiservice zu führen, doch die Kunden riefen weiterhin an, da die Telefonnummer noch in vielen Online-Kleinanzeigen und Foren zu finden war. So stelle ich die Webseite 3 Monate später zwar wieder online, doch weitere 2 Jahre vergingen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Thunderbird

Adobe Photoshop

Wordpress

Unsere interne Jobbörse

Link zur Ressource: 

http://www.prestigeprofis.de/

Buchtitel 1: 

Bin eher der Online-Leser und nehme seit Jahren selten ein Buch zur Hand, wobei ich mit dem ernsthaften Gedanken spiele, selber ein Buch zu schreiben.

 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

www.der-freiraummanager.de

alibiagentur.de

service@alibi-profi.de

Tel: 015 209 543 351

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.