Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Feb 14, 2018

Michael Biedenbach ist der Sinnfinder. Er findet mit seinen Kunden den Sinn ihres Lebens. Michael ist 45 Jahre jung, verheiratet und hat einen tollen 13-jährigen Sohn. Er wohnt im schönen Bad Homburg bei Frankfurt am Main. Er arbeitet seit 7 Jahren als Trainer und Coach für Führungskräfte und Verkäufer im Alter zwischen 35 und 55 Jahren. Gern findet Michael den Sinn des Lebens seiner Kunden bei einem Spaziergang in der Natur oder auch im Traumwagen. Hierzu hat er das einmalige Traumwagen Coaching entwickelt.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Den Bereich Marketing zu vernachlässigen und mich voll und ganz auf den Vertrieb meiner Dienstleistung in meinem Netzwerk zu verlassen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Youtube-Videos von Eckhart Tolle

Buchtitel 1: 

[amazon_textlink asin='3899013018' text='Jetzt - Die Kraft der Gegenwart' template='ProductLink' store='wwwfreeyourli-21' marketplace='DE' link_id='830bdb52-fd51-11e7-9616-e545ce30b306']

 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Michael Biedenbach

mb@biedenbach-coaching.de

www.der-sinn-deines-lebens.de
www.traumwagencoaching.de
www.biedenbach-coaching.de

Frankfurter Landstr. 77 A
61352 Bad Homburg

Tel. 0176-64882580

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.