Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Nov 29, 2017

Nachdem die Episode 500 ja von Enida und etlichen Gratulanten gecrashed wurde (noch mal ein gaaanz fettes DANKE an alle die mitgemacht haben), gibt es heute den ersten Teil der eigentlichen Idee für meine 500.

Nämlich meine persönlichen Dinge, welche ich aus so vielen Jahren gelernt habe. Was hat mir Angst gemacht (oder macht es auch immer noch)? Vor welchen Problemen stande / stehe ich und wie habe ich dafür Lösungen gefunden.

Ich freue mich auf Dein Feedback zur Episode und bin gespannt, ob Du das nachvollziehen kannst oder sogar einiges auch so erlebt hast :)

Schreibe es doch einfach in den Kommentar :)

Sonnige Grüße aus Mexiko :)

Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
 

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.