Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jul 26, 2017

Jamila Vidas, 34 Jahre alt, ist halb Afghanin und halb Kroatin und hat u.a in Spanien, Bolivien, Argentinien, Indien und Peru gelebt. Daher spricht sie mehrere Sprachen fließend und bezeichnet sich selbst als interkulturelle Brückenbauerin und facettenreiche Multipreneuse. Jamila ist selbständig als Interkultureller Coach für Hochbegabte und Hochsensible und baut nebenbei Deutschlands erste Personalvermittlung für Hochbegabte und Hochsensible auf. Da sie Anfang diesen Jahres eine zweimonatige Ausbildung im peruanischen Dschungel bei einem der bekanntesten Schamanen der Welt, Don Augustin Rivas Vasquez, absolviert hat, gibt sie dieses Wissen auch innerhalb ihrer Coachings und Seminare weiter. An ihrer Seite, immer treu und loyal: ihr Wolfshund Anouk.

Dein Pitch: 

Ich leuchte, also bin ich!® Mit Intuition und Intellekt bringe ich Menschen dazu, ihre Hochbegabung und Hochsensibilität zu leben und dadurch zu leuchten. Erst wenn Menschen ihrer wahrer Berufung folgen und die Lebensverantwortung annehmen, können sie wirklich strahlen. Ich sehe mich als Muse, die dieses Leuchten anzündet!

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Den hatte ich bisher noch nicht- der wird aber noch kommen;)

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Indem ich sehr straight meiner Intuition gefolgt bin und immer wieder in mich reingehört habe. Da ich sehr visionär und spirituell bin, habe ich immer an meine innere Weisheit geglaubt und dieser vertraut. Letztendlich führte dann eines zum anderen und aus den Mosaik-Steinchen ergab sich ein ganzes Bild.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Der Schritt in die Selbständigkeit, der Sprung in das kalte Wasser und die sehr spitze Positionierung als Interkultureller Coach für Hochbegabte und Hochsensible

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Youtube - und ganz besonder mein eigener YT Kanal.

Link zur Ressource: 

Jamila´s Youtube Kanal mit über 150 Videos (klicken)

Buchtitel 1: 

"Jenseits der Norm- hochbegabt und hochsensibel?"; Andrea Brackmann

 

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

info (at) jamilavidas-coaching (punkt) de
www.jamilavidas-coaching.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++