Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jul 19, 2017

 

"Mein Ziel ist es, dir zu helfen. Dir dabei zu helfen, dir ein glücklicher, kerngesunder, freier und entspannter Mensch zu werden"

André Lionel Thöne ist Lifecoach und er hat ein klares Ziel. Er hilft dir dabei, deinen eigenen Weg zu finden, dich selbst bester kennenzulernen und damit abends zufriedener einzuschlafen.

In seinem Podcast "The Good Life" liefert er dir ein Praxishandbuch für ein gutes Leben. Er möchte dir den einfachsten Weg zum größten Glück zeigen.

André Thönes Weg begann mit dem schmerzhaften Verlust seiner Mutter im Alter von 15 Jahren. Damals machte er sich selbst ein Versprechen: Lebe jeden Tag in der Gewissheit ewig zu leben, aber dennoch so, als wäre morgen dein letzter. Nach seiner Ausbildung zum Therapeuten, schloss er ein Studium der Kommunikationswissenschaften an.

Und immer wieder ermuntert er seine Zuhörer und Coaches: Werde der, der du bist. Lebe dein volles Potential und erkenne dich selbst.

Andrés Coachingansatz ist tiefgehend und intensiv und doch ist sein größter Wunsch, so vielen Menschen wie möglich zu helfen glücklich zu werden.

Heute ist er glücklich verheiratet mit seiner Traumfrau und lebt seinen Traum, indem er dir hilft, deine Träume zu verwirklichen.

Dein Pitch: 

Mein Job ist es, dir dabei zu helfen, dein volles Potential zu leben und wirklich glücklich zu sein. Es ist alles in dir - du weißt nur nicht, wohin du schauen sollst.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Das war immer die Neugründungen und die damit verbundenen behördlichen Gänge, die notwendig aber so überhaupt nicht Meins sind.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Durch den frühen Schicksalsschlag, habe ich sehr zeitig damit begonnen, mir tiefgreifende Fragen nach dem "Warum" zu stellen. Ich hatte mich gefragt: "Warum wir hier sind?", "Was ist meine Aufgabe?", "Wie möchte ich leben?" und "Wie werde ich wirklich glücklich?"

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Der wichtigste Schritt nach Pareto war die Entscheidung, in WAS ich meine Zeit und Energie stecken will. Alles ist eine Menge Arbeit aber wenn man weiß, WARUM man es tut, hält man länger durch und wird garantiert erfolgreicher.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Für die Kundenanalyse, für Posts auf Facebook und auch für neue Werbeanzeigen ist für mich das Tool Pinterest.
Unverzichtbar ist für mich außerdem das Tool: Canva. Das wohl simpelste Designprogramm im Web.

Link zur Ressource: 

1. https://www.pinterest.de
2. https://www.canva.com

Buchtitel 1: 

Robin und das positive Fühlen; Bodo Deletz
Das wohl schönste und einfachste Buch zum Thema Glücksforschung am Markt.

 

Buchtitel 2: 

Die Gesetze der Gewinner: Erfolg und ein erfülltes Leben; Bodo Schäfer

[audiobook_button url="http://tomstalktime.com/audiobooks/"][/audiobook_button]

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

André Thöne: http://andre-thoene.com

Facebook:
https://www.facebook.com/andrelionel.thone

Podcast von André - Die Good Life Show:
http://apple.co/2sMzNr9

Der YouTube Kanal von André:
http://bit.ly/2uq06p4

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.