Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jul 12, 2017

IMG_1844_Tom-Enida-Kaules-Gipfel_Texas_250px

Als wir zu unserem 3-jährigen Reise-Jubiläum ein Post auf Facebook geschrieben haben, ernteten wir über 600 Kommentare! Neben viele Gratulationen gab es sehr viele Fragen, wie:

Wie finanziert man eine Weltreise?

Welche Voruassetzungne braucht man für eine Langzeitreise?

Kann man eine Weltreise auch mit Kindern machen?

Kann man seinen Hund auf einer Langzeitreise dabei haben?

usw.

Alles nachvollziehbare und legitime Fragen. Was uns aber sehr schockiert hat, war die Tatsache dass extrem viele Leute sinngemäß folgendes geschrieben haben:

"Ihr lebt jetzt schon unseren großen Traum. Wir müssen noch 5, 10, 15, 20 Jahre warten, bis wir in Rente sind und es dann endlich auch machen können."

Sorry, aber dieser Satz ist in meinen Augen purer Masochismus! 

In dieser Episode zeige ich dir auf, wie ich so ein Projekt angehen würde und wie jeder sich schon in kurzer Zeit seinen Traum erfüllen kann.

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.