Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jun 7, 2017

DSC00297_250x250_Profil_TomKaules

Der Hauptunterschied zwischen den Reichen und den Armen ist folgender:

Reiche kontrollieren ihr Geld. Arme werden von ihrem Geld kontrolliert

Warum ist das so?

Reiche haben gelernt, wie sie mit ihrem hart erarbeiteten Geld umgehen müssen, um es zu schützen, zu vermehren und davon zu profitieren.

Das Ergebnis ist, dass diese der Kapitän auf dem eigenen Schiff sind.

Wer aber seine Finanzen ignoriert oder diesen mit Angst begegnet, sitzt in einem Boot ohne Motor, welches ohne Kurs irgendwo auf den Weltmeeren treibt.

Heute reden wir über 6 Fehler, die viele Menschen begehen, aber welche die Reichen niemals machen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.