TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules

AdoptionIn dieser Episode geht es darum, ob Du die Welt retten kannst, oder ob das vergebene Liebesmüh´ ist.

Ebenso beantworte ich eine Hörer-Frage aus der Serie "Frag Tom". Denn Thilo hatte eine bestimmte Frage zu seinem geplanten Podcast.

 

Die Welt retten... man hört diesen Satz oft und noch öfters hört man, dass man eben nicht die Welt retten kann. Genau dem gehe ich heute uf die Spur und biete einen Lösungsansatz, wie Du es vielleicht wirklich schaffen kannst :)

Ich berichte von Beispielen aus meiner Zeit im Rettungsdienst, sowie aus einem aktuellen Rettungsprojekt für Straßenhunde hier in Mexiko.

Diese Beispiele sollen Dir aufzeigen, wie Du Dinge in der Welt verändern kannst. Egal ob direkt und indirekt. Egal ob Du Geld oder kein Geld hast, Zeit oder keine Zeit. Für jeden zeige ich auch hier Lösungsansätze, die zu jedem und zu jeder Lebenssituation passen.

Ich freue mich sehr auf Dein Feedback zu dieser Episode.

Bitte hinterlasse mir doch einen Kommentar unter diesem Podcast.

Sonnige Grüße aus dem Land der Kakteen :)

Tom

PS. hier der Link zum genannten Projekt für Straßßenhunde: http://Canimxinternational.org

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Direct download: TTT_465_die-welt-retten.mp3
Category:general -- posted at: 6:00am CEST