Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 5, 2016

DCIM100GOPRO


Nachdem bei der letzten Solo-Episode das Filmrätsel so großen Anklang gefunden hat, bekommst Du das auch diesmal wieder. Errätst Du, welcher Film das ist? Dann antworte unter diesem Posting mit einem anderen Zitat aus dem gleichen Film. Bitte schreibe NICHT (!) den Filmnamen als Kommentar ;)

Ansonsten geht es heute um Hörer-Fragen. U.a. um Fragen wie: 

"Ich will mich selbständig machen, hab aber ein flaues Gefühl im Bauch , bzw Angst davar. Was kann ich tun?"

"Der Erfolg bleibt bei mir aus. Was kann ich dagegen tun?"

"Welche Alternativen gibt es zu englischen Ressourcen wie Fiverr oder Upwork?"

"Ich fange Tausend Dinge an, bringe aber nichts zuende. Hilfe!"

 

Wenn Du auch eine Frage stellen willst, die in einer der nächsten Epsioden beantwortet wird, dann nutze einfach die Funktion "Frag Tom" am rechten Bildschirmrand hier auf meiner Website und sende mir Deine Frage als Sprachnachricht. Mit etwas Glück wird Deine Frage ausgewählt und in einer der nächsten Episoden beantwortet.

Viel Erfolg!

Sonnige Grüße aus Las Vegas,

Tom 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.

Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.