Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Aug 10, 2016

Persönlichkeitscoach, Buchautor, Motivationsspeaker und Youtuber

Nikolaj Günter ist der Beweis dafür, dass es jeder schaffen kann!
Nachdem er die Schule mit einem Hauptschulabschluss beendet und sich mit einer Bäckerlehre begnügt hatte, führte er ein sehr eingeschränktes Leben. Er war:
- übergewichtig
- depressiv
- voller Zweifel und Sorgen
- litt an einer sozialen Phobie
- über 20 Jahre Videospielsüchtig
- unglücklich in Beziehungen und Beruf

Heute ist er dafür bekannt, die richtigen Fragen zu stellen und Menschen innerhalb kürzester Zeit zum Umdenken zu bewegen. Im Alleingang und ohne therapeutische Hilfe befreite er sich durch das Lesen zahlreicher Bücher aus seinen psychischen Blockaden. Heute ist er selbstständiger Persönlichkeitscoach, Buchautor, Motivationsspeaker, schlank, gesund, glücklich und in einer bewussten Beziehung. Auf seinem Youtube Kanal begeistert er tausende von Menschen und teilt Erfolgsstrategien, die viele Menschen zu ihren Zielen führen.

Dein Pitch: 

Ich helfe Menschen eine gesunde Einstellung zum Leben zu entwickeln, mit der sie sich das Leben aufbauen, das sie schon immer haben wollten.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Ich vergab Gutscheine für mein erstes Produkt und beachtete nicht, dass viele Menschen sehr wenig Ahnung von Technik haben. :D
So hockte ich am Tag der Veröffentlichung etwa 24 Stunden vor meinem Laptop und besserte die Fehler aus.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Indem ich nach und nach alle Ängste und Blockaden durchbrochen habe. Erst als die Ängste weg waren, kam meine wahre Leidenschaft an die Oberfläche. Vorher habe ich sie verdrängt, weil ich dachte, dass ich sie sowieso nicht ausleben kann und darf.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Die Entscheidung nicht mehr brav und lieb zu sein. Früher habe ich mich klein gemacht, damit ich niemanden provoziere und kein Neid errege. Heute überlege ich nicht mehr, wie ich es jedem Recht machen kann, sondern, wie ich echte Ergebnisse erziele. Ich schäme mich nicht mehr für gute Leistungen und meinen Erfolg.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Youtube

Link zur Ressource: 

https://www.youtube.com/channel/UCIHdDJ0tjn_3j-FS7s_X1kQ

Buchempfehlung 1: 

Das Power Prinzip, Anthony Robbins

 

Buchempfehlung 2: 

Lass los, was dich klein macht, Sigrid Engelbrecht

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Internet Seite: www.nikolaj-günter.de

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/JalokinMusic

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Menschen erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben.