Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jun 29, 2016

Lars ist 25 Jahre jung und seit dem 16. Lebensjahr Unternehmer. Er kommt eigentlich aus der Technologie Branche, in der er eine erfolgreiche Software Firma aufgebaut hat. Anfang 2014 ist er in den eCommerce Bereich gewechselt und hat dort 2 weitere Unternehmen im Bereich Nahrungsergänzung aufgebaut. Er lebt dort einen "Selbstoptimierungsdrang" aus und entwickelt auf Basis von Studien eigene Supplements. Seit Ende 2015 verkauft Lars sehr erfolgreich unter anderem auf Amazon und entwickelt sich hier zum Experten. Zusätzlich schreibt er über seine Challenge, 1000€ Reingewinn pro Tag über Amazon bis Ende Q2 2016 zu erwirtschaften. Dort teilt er seine Learnings und Zahlen öffentlich.

Dein Pitch: 

Hi ich bin Lars und Gründer seit ich Laufen kann. Ich liebe "den Prozess" profitable Unternehmen aufzubauen.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Ich lebe nach dem Prinzip: Es gibt für jedes Problem eine Lösung aber manchmal gibt es diese Momente in dem man das Probleme nicht lösen kann.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Diese „Leidenschaft“ war schon immer da - es brennt schon seit vielen Jahren in mir :)

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Wieder ausschließlich dazu tun, was ich richtig gut kann.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Digitalmarketer

Link zur Ressource: 

digitalmarketer.com

Buchempfehlung 1: 

Die 4-Stunden Woche, Timothy Ferris

 

Buchempfehlung 2: 

Wie man Freunde gewinnt, Dale Carnegie

 

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Lars Müller
http://www.doinglean.com