Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jun 22, 2016

"Kannst Du nicht einmal eine Sache zu Ende bringen?" Wenn Du diesen Satz schon mal öfters gehört hast, dann ist diese Episode für Dich unheimlich wichtig.

Worum geht es? Es geht um Scanner-Persönlichkeiten. Also um stark begeisterungsfähige Menschen. Ein Scanner könnte (fast) alles machen - und am besten auch noch gleichzeitig. Scanner sind permanent auf der Suche nach dem Richtigen und dem Besten. Und entscheiden sich oft dann meist für keins von Beiden. Sie fühlen sich wie ein Esel, der zwischen 2 leckeren Heuhaufen verhungert, weil er nicht weiß, welchen er zuerst essen soll.

Das vorgestellte Buch in der Episode, welches ich auch wärmsten Empfehlen kann, ist das hier. Bestelle es Dir am besten jetzt:

"Du musst Dich nicht...."

 

Also jetzt reinhören, verstehen, umsetzen und noch erfolgreicher werden!

Rock it!

Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++