Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jun 1, 2016

Marc ist bisher sehr oft gescheitert, beruflich, privat und psychisch. Er war schon vier mal Tod. Vier mal erfolgreich wiederbelebt. Schwerst Drogenabhängig. Obdachlos. Heute ist er erfolgreich - lebendig, clean und trocken.

In dieser Sondersendung erzählt Marc sehr beeindruckend von seinem Leben als schwerst Suchtkranker (Kokain, Heroin, Alkohol,...). Wir reden darüber, was ein Suchtkranker tun kann, um aus der Sucht auszubrechen. Ebenso reden wir aber auch ausführlich über die Reaktionen der Angehörigen von Suchtkranken aus der Sicht des Süchtigen und was er sich, während der Sucht und auch rückblickend, von seinen Angehörigen gewünscht hätte. Wie sollte ein Angehöriger mit einem Suchtkranken umgehen und was sollte man auf keinen Fall tun.

Wo findet ich Hilfe? Als Alkoholiker, Drogenabhängiger und sonstiger Suchtkranker? Wo finde ich Hilfe als Angehöriger eines Alkoholikers, Drogenabhängigen oder sonstigen Suchtkranken?

Marc spricht sehr offen über seine Vergangenheit, die damit verbundenen Gefühle, Chancen, Niederlagen und wie er diesem Teufelskreis, trotz mehrfacher Rückfälle, letztendlich doch entfliehen konnte.

In diesem Interview reden stelle ich nicht die üblichen Unternehmer-Fragen an ihn. Das Interview mit Marcs Geschichten war so spannend und wertvoll, dass ich mich entschieden habe, dieses als Sondersendung zu veröffentlichen und in der nächsten Folge gibt es dann das Unternehmer-Interview mit Marc.

Bitte hinterlasse Marc und mir doch einen Kommentar zu diesem Podcast.

Wie findest Du das Interview? Hast Du selber Erfahrungen mit Suchtkranken machen müssen? Warst Du selber betroffen? Wie war es bei Dir?

Wir freuen uns sehr über Deinen Kommentar.

Danke :=)

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

info@entwicklungsbuero.org

Podcast: Sozifon auf iTunes

Anonyme Selbsthilfe-Gruppen:

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++