Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Jan 6, 2016

 

Andreas Buhr ist der Experte für Führung im Vertrieb. Der mehrfach ausgezeichnete Speaker und Trainer, Dozent und Erfolgs-Buchautor ist Gründer und Vorstand der Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG (vormals go! Akademie).

Bekannt geworden durch seine Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und Kongressen, zählt Andreas Buhr zu den renommiertesten Speakern im Bereich Führung und Vertrieb. In den vergangenen 30 Jahren nahmen mehr als 500.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil. Zu erwähnen sind zudem seine Aktivitäten in TV und Hörfunk sowie seine reiche Publikationstätigkeit. Er hat zahlreiche Bücher – darunter Business-Best- und -Longseller wie „Die Umsatz-Maschine“ und „Vertrieb geht heute anders“ – geschrieben, ist Herausgeber des renommierten Magazin für Business und Bildung, eines vielgelesenen Blog über Führung im Vertrieb und die Innovationen und Herausforderungen der Märkte 3.0 sowie des seit 2005 erscheinenden Weiterbildungs-Podcasts COACHCAST®. Als Geschäftsführer des auf Medien für die Business-Weiterbildung spezialisierten go! Live-Verlages ist Andreas Buhr auch verlegerisch tätig.

Dein Pitch: 

Mein Name ist Anderas Buhr. Ich bin Inhaber eine Trainings- und Führungsakademie. Wir sorgen mit unserer Akademie für mehr Geschäft bei unseren Kunden. Und das bedeutet, wenn wir zusammen arbeiten, geht ihr Geschäft voran. Wie interessant kann das für Sie sein?

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

In den Jahren 1995 - 2000 gab es eine hässliche Zeit mit viel Intrigen, Unfairness und andere unschöner Dinge.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Die hat mich gefunden. Ich habe mich einfach verliebt und diese Liebe hält bis heute an.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Ich habe doch gar keinen großen Erfolg ;)

Name der Ressource: 

 

https://www.wikipedia.de/

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

http://www.andreas-buhr.com/
http://www.buhr-team.com/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++