Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Nov 4, 2015

ivanGALiLEO-230x230

Ivan Galileo, halb Wiener halb Mittelamerikaner, der im Schwarzwald lebt.

Video-Erstellen und Video-Marketing sind seit 5 Jahren seine Themen. Früher Live-Tonmeister von Falco, EAV, AustroPop und heftigem "Schlager" ;-) heute Video-Agentur, Live-Seminare, Inhouse-Coaching und E-Learning Produktionen, vorrangig zum Thema Video im Online-Business.

Mein Erfolgszitat/ Mantra:
1) Videofy Your Life - Videofy Your Business

2) Die Goldene Regel: "Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst."

3) Die Platin Regel: "Behandele andere Menschen so, wie SIE selbst behandelt werden wollen." (Marketing und Kommunikation)

Mein größter Fehler war: Beim Erstellen von großen umfassenden Online-Kursen zu unterschätzen, wie schnell sich zentrale Plattformen wie YouTube oder Facebook verändern und mit einem Schlag 70 vorproduzierte Video-Lektionen "alt aussehen lassen" :)

Und: seine Daten auf PC und Server nicht mindestens 3 mal als BackUp irgendwo zusätzlich abzusichern, um bei Festplatten-Tod, Server-Crashes und Hacker-Angriffen jederzeit alles schnell wieder herstellen zu können.

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war: Die Treue von Newsletter-Subscribern und die wunderbare Beziehung, die man zu seiner Interessens-Gemeinschaft aufbauen kann. Und natürlich der Tag, an den man sein erstes digitales Produkt launcht und man das erste Mal sieht, wie die Bestellungen und positiven Feedbacks nur so reinlaufen ins E-Mail-Postfach. :)

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders: Die Vielseitigkeit, die das Thema Video und Video-Marketing bietet.

Besonders die positive Auswirkung auf die eigene Ausstrahlung und das persönliche Wachstum, dass sowohl ich, als auch meine Kunden erleben, wenn sie beginnen ihre Ideen, Angebote, Dienstleistungen, Produkte und Projekte mittels Videos zu verbreiten.

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist: Jing, als kostenloses Bildschirm-Video-Aufnahme-Programm. Das verkürzt jegliche Support-Anfragen sehr. Kunde kann schnell ein Video aufnehmen, wo er/sie gerade ein Problem hat und nicht weiterkommt. Und ich kann auch sofort ein kleines Video aufnehmen, das ihm/ihr die Lösung bietet.

Für den Kunden gibt es dabei keine technischen Herausforderungen: Er startet das Programm, zeigt auf seinem Bildschirm was er so macht, spricht dazu in sein Mikro/Headset und die Aufnahme wird automatisch ins Netz hochgeladen (Jing-Server) und er muss mir nur den Link zu diesem Video schicken.

Meine Buchempfehlung lautet: The Lazy Way To Success - (deutsch); Fred Gratzon

meine Kontaktdaten:
http://videoGrafik.TV (kleiner kostenloser Kurs zu YouTube-Tricks)

http://OnlineVideoAusbildung.de/blog

Und hier findest Du Ivan´s professionelle und leicht umzusetzende Video-Marketing-Kurse:

VideoGrafikDesigner plus "Die YouTube Verkaufsmaschine"
GreenScreen-Anleitung für powervolle Video-Präsentationen

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcastkurs“ von Tom Kaules http://podcastakademie.com/