Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Sep 2, 2015

319 Kopie 2

Suzanne Grieger-Langer – Profiler – 007 statt 08|15 Profiler Suzanne Grieger-Langer ist die Front-Frau der Grieger-Langer Gruppe und seit 21 Jahren erfolgreiche Unternehmerin. Ihr Spezialgebiet ist die Erkennung von Potenzial – von betrügerischem Potenzial, aber auch von Führungspotenzial. Als Spezialistin für die Stärkung von Persönlichkeiten instruiert sie seit 1993 weltweit Nachrichtendienstler wie auch Entscheider der Wirtschaft und Wissenschaft. Ihr USP ist die Charakteranalyse auf dem Niveau des phsychogenetischen Codes und damit ist sie unangefochten Europas führende Profilingexpertin. Die Profilerin mit Psychotherapeutischen Zusatzausbildungen ist Lehrbeauftragte an Europas renommiertesten Wirtschaftsuniversitäten, Expertin für Theorieentwicklung und entwickelte für die Frankfurt School of Finance and Management den Studiengang 'Certified Profiler'. In ihren Büchern warnt die Bestseller-Autorin vor den Manipulationsmechanismen der Eindrucksmanager und plädiert für einen verantwortungsvollen Umgang mit Macht - eben 007 statt 08|15.

Mein Erfolgszitat/ Mantra: Persönlichkeit. Macht. Sinn.

Mein größter Fehler war: Mich zu Beginn meiner Berufslaufbahn von angeblichen Autoritäten beeindrucken zu lassen. Ich habe die Personen an ihren Titeln gemessen, nicht an ihren Taten. Das war ein schwerwiegender Fehler, bei dem ich emotional und monetär hart habe draufzahlen müssen. Dennoch hat es mich zu dem Mut gebraucht auch gegen jeden Mainstream hinter die Fassaden zu schauen und bei dem zu bleiben, was jemand ist und nicht, was jemand zu sein scheint.

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war: Einer von vielen entscheidenden Aha-Momenten war, der Moment in dem ich Simon Sineks Rede bei Ted Talks über den golden circle hörte. Da ging mir ein ganzer Kronleuchter auf. Es hat mich angeregt, noch mehr mein WARUM herauszukristallisieren und es noch pointierter zu kommunizieren. Das sortiert!

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders: In dieser Welt finde ich nichts spannender als den Menschen und nichts herausfordernder als das Unternehmertum. Ich liebe es beides zu verbinden und psychoaktives Unternehmertum zu leben.

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist: Daylite – hiermit kann ich alles abbilden, was wir in unseren vielen Divisions umsetzen: Projektmanagement, CRM, Fakturierung, …

Meine Buchempfehlung lautet:
Was man für Geld nicht kaufen kann: Moralische Grenzen des Marktes; Michael J. Sandel

meine Kontaktdaten:
Profiler Suzanne Grieger-Langer
http://suzannegriegerlanger.com/

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcastkurs“ von Tom Kaules 
http://podcastakademie.com/