Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jun 23, 2015

martin llbuch
Mit jugendlichen 16 Jahren brachte Martin Sänger seine Eltern dazu, seine Gewerbeanmeldung zu unterschreiben. Seit dieser Zeit hat ihn das „Unternehmer sein“ fest im griff. Bereits zu diesem Zeitpunkt zog es ihn, damals noch als DJ, zu einem großen Publikum und er veranstaltete Partys die von deutlich über 1000 Menschen besucht wurden. Wenn man zu dieser Leidenschaft für große Veranstaltungen jetzt noch die glatte Note 1 in der Abiturprüfung im Fach Deutsch addiert, kommt automatisch der Speaker Martin Sänger dabei raus. Trotzdem verdiente er sich erst einmal ganz brav seine Sporen im Vertriebsaußendienst eines der größten Telekommunikationsunternehmen.
Fleiß, Ehrgeiz und ungewöhnliche Methoden waren hierbei die Basis für seinen großen Erfolg. Jede freie Sekunde investierte er in das Selbststudium der Psychologie. Solchermaßen gerüstet machte Martin Sänger sich wenig später als Verkaufstrainer selbständig und musste kurz darauf, wegen des großen Erfolges, bereits ein Team aufbauen. So gründete er 2001 die Sänger Trainerteam GmbH

Mein Erfolgszitat/ Mantra: ERFOLGREICH SEIN BEDEUTET EINMAL MEHR AUFSTEHEN ALS MAN HINGEFALLEN IST

Mein größter Fehler war: Ich denke nicht in Fehlern sondern in Lerneinheiten. Mit am lehrreichsten war sicher die Firmengründung mit einem Freund, welche nicht besonders gut ausgegangen ist.

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war: Mein Herzinfarkt am 6.9.2014

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders: Die Abwechslung und die Reaktionen des Publikums

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist: Trello um mich selbst zu organisieren und mit anderen zusammen zu arbeiten

Meine Buchempfehlung lautet:
Tim Ferris: Die 4 Stunden Woche

meine Kontaktdaten:
Martin Sänger
SÄNGER Trainerteam GmbH
Widdersdorf 14
84079 Bruckberg

T: 0871 - 33020280
info@martinsaenger.de
www.martinsaenger.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/