Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


May 26, 2015

tank
Zum wiederholten Male befindet sich Rouven in Erbil, Kurdistan um der Regierung als deutscher Fitnessexperte zur Seite zu stehen. Dieses Mal mit einer besonderen Herausforderung.

Nach der erfolgreichen Durchführung eines Charity Events, bei dem US Rapper Nelly als erster US-Star in Kurdistan aufgetreten ist, werden die eingenommenen Mittel eingesetzt, um den mehr als 1 Mio. Flüchtlingen (Quelle UN-Zählungen) in Kurdistan mehr Bewegung zu ermöglichen.

Die NGO Charity http://rwanga.org/ unterstützt die Flüchtlingscamps in erster Linie mit humanitärer Hilfe sowie weiterführenden Projekten wie Bildung, spezieller Unterstützung für unterdrückte Frauen, Kinderintegration u.v.w.

 

Rouven berichtet heute in diesem speziellen Interview (wir kenne ihn schon aus der Folge 262) über seinen Auftrag, seine Ängste und seine ganz besonderen und teilweise herzergreifenden Erlebnisse mitten aus dem Krisengebiet. Da es sich um ein Unternehmer-Interview handelt, reden wir natürlich auch über den geschäftlichen Hintergrund. Wie und was hat es Rouven gebracht und wie können auch wir von seinen Erlebnissen profitieren.

 

Zum Schluss hält Rouven noch eine Überraschung für unsere Zuhörer bereit, denn er hat ein individuelles Geschenk für uns vorbereitet :)

 

Und hier gibt es alle im Podcast genannten Links:

Rouvens Buch-Empfehlung zum Thema:
Das große Kettlebell-Trainingsbuch; Dr. Till Sukopp

 

Videos & Fotos zum Flüchtlingscamp: http://www.fitteam.de/personal-trainer-helfen/

 

 

Rouvens Kontaktdaten?

Live Personal Trainer: http://fitteam-personaltrainer.de/

Online trainieren mit unseren Videos: http://www.online-fitness-videos.de

Aktuelle Infos zum Thema: http://www.fitteam.de/blog/

 

Bonbon für unsere Zuhörer:
Da das nur für die fleißigen Hörer ist, muss das muss natürlich angehört werden. Kleiner Tipp: er verrät den Link ziemlich zum Schluss ;)

 

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung & Rezension, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank!

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com