Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


May 19, 2015

IMG_7858
Markus hat das erreicht wovon viele in unserer Gesellschaft träumen. Er steht auf der Karriereleiter ganz weit oben. Er arbeitet als leitender Angestellter für einen internationalen Konzern. Großes Haus, dickes Auto, Brasilien, USA und auch sein Einkommen lässt keine Wünsche offen. Seine Bilderbuchfamilie rundet das Erfolgsbild ab und steht voll und ganz hinter ihm. Trotzdem ist er nicht glücklich. Der vermeintliche Erfolg zollt seinen gesundheitlichen Tribut. Er entscheidet, zusammen mit seiner Frau, seinen (vorübergehenden?) Ausstieg aus dem Berufsleben. Sie verkaufen und verschenken alles was sie haben. Das sprtliche S5 Cabrio wird gegen einen Toyota SUV mit Allrad getauscht. Sie packen ihr „neues“ Auto und machen sich damit auf den abenteuerlichen Weg nach Costa Rica. Und wir treffen die Goldmanns in Mexiko auf der Baja California und bitten Markus zum Interview. Hier erzählt er von 24/7 Erreichbarkeit, falschen Göttern, vermeintlichen Erfolg, das erlösende Gefühl des Loslassens und wie die Goldmanns es schaffen, mit der ganzen Familie sich diese Auszeit zu gönnen. Ob Markus wieder zurück ins „normale“ Leben will? Das alles und noch mehr verrät er im Interview.

 

Mein Erfolgszitat

Lebe Deinen Traum.

 

Mein größter Fehler war...

… meine Definition von Erfolg: „ Viel Geld verdienen und ganz steil die Karriereleiter hinauf.“

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war....

… als ich einige Tage auf der Intensivstation verbringen musste.

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders...

... die Freiheit, den ganzen Tag mit meiner Familie verbringen zu dürfen.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist...

One password

 

Meine Buchempfehlung

Die 4-Stunden-Woche; Tim Ferris

Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

http://www.markusgoldmann.com/

http://www.usarundreise24.com/

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/