Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Apr 28, 2015

370_IMG_7336
In der heutigen Folge geht es um die Frage: Wie schaut mein Leben aus, wenn ich endlich (zu viel) freie Zeit habe?

Wir reden viel über Automatisierung im Business mit dem Ziel, mehr Zeit zu haben. Doch was ist, wenn wir unser Geschäft soweit optimiert haben, dass es so gut wie vollautomatisch läuft? Was machen wir dann? Irgendwann kennen wir auch den letzten Karibikstrand und auch völlig einsame Inseln.

Dadurch, dass wir etwas Negatives in unserem Leben eliminiert haben, heißt es noch lange nicht, dass an diese Stelle etwas Positives tritt. Nein. Es ist einfach nur nichts Negatives mehr da. Es entsteht erst mal ein Vakuum. Nicht mehr. Nicht weniger. Jetzt geht es darum dieses Vakuum sinnvoll zu füllen.

Ich rede heute auch viel über Selbstzweifel. Und was die eigene Freiheit mit dem letzten Schuljahr gemeinsam hat.

Natürlich gibt es auch in der heutigen Folge eine Lösung aus der Misere. Wie gehst Du mit Frage, insbesondere den Selbstzweifel betreffende Fragen, um.

 

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung & Rezension, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank!

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/