Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Mar 31, 2015

Martin O
Martin Okunnuga (EMM-Key!) erstellt für Unternehmer automatisierte E-Mail-Marketing-Prozesse,mit denen sie lukrative Kunden gewinnen.

Zu seinen zertifizierten Qualifikationen zählen u.a.:
-Google AdWords Professionell (& YouTube Video)
-Fachmann für Conversion-Optimierung (Conversionboosting)
-Certified Consultant (Klick-Tipp E-Mail-Marketing)

Eine seiner besonderen Stärken liegt darin, dem Unternehmer seine mächtigste Stellschraube aufzuzeigen. Wenn beispielsweise das Ziel mehr Profit ist, dann ist es manchmal einfacher, die Website zu verbessern, als noch mehr User auf die Website zu lenken.
Es kommt aber auch vor, dass ein Unternehmer bereits viele Kunden hat und am einfachsten mehr Profit verwirklicht, indem er seine Bestandskunden mit personalisierten E-Mails kontaktiert und somit Up-Sell betreibt.

"In God we trust; all others must bring data."

Okunnuga bietet Ihnen mit EMM-Key! an, von seinen Erfahrungen und Leistungen zu profitieren. Speziell zu nennen sind dabei:

Umsetzung (done for you) oder individuelle Erklärvideos (do it yourself)

Conversion-Optimierung:
A/B-Split-Test
Social-Proof-Counter & One-Time-Offer
Exit-Lightbox (bsp. mit Feedback- & Anmeldeformular)

Leads & qualifizierte Anfragen
Online-Schulungen
Mitgliederbereiche
Online-Formulare

Klick-Tipp Vollintegration mit
Wufoo Formulare, Wistia Video, EasyLeads
Digimember (WordPress)
DigiStore24 & Affilicon

Treten Sie daher einfach für ein kostenloses Erstgespräch direkt in Kontakt: http://emm-key.de

Mein Erfolgszitat/ Mantra: "In God we trust; all others must bring data."

Mein größter Fehler war: zu viele Stunden im Büro zu verbringen

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war: Als ich Zeitmanagement neu entdeckt habe

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders: die Automatisierung & die Skalierbarkeit

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist: E-Mail-Marketing & Online-Video

Meine Buchempfehlung lautet (am besten einfach Amazon Link einfügen):
Geldsozialismus: Die wirklichen Ursachen der neuen globalen Depression; Roland Baader

Die-24-wichtigsten-Regeln-Wirtschaft; Henry Hazlitt

Kontaktdaten:
Martin Okunnuga [EMM-Key!]
http://www.e-mail-marketing-key.de/