Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Mar 25, 2015

Hallo Ihr Großartigen,

in der heutigen Folge gibt es ein kurzes Update zur Show und dann reden wir wieder über Erfolg.

Speziell:

Änderungen in TomsTalkTime: wie im Blog angekündigt, gibt es aktuell nur noch einmal wchentlich, statt 3x wöchentlich neue Folgen.

Danke für itunes-Rezensionen. Es gab wieder einige coole Rezensionen. Die Rezensenten werden natürlich genannt :)

Das Haupt-Thema der heutigen Folge lautet:

Ist Erfolg kopierbar? Wir haben mit dem Eigentümer einer 6,5 Millionen-Dollar Yacht gesprochen.

Wen fragst Du wie es geht? Ist derjenige dort, wo Du hin willst? Nutzt Du die Chancen jemanden außergewöhnlichen zu fragen, wenn sich die Gelegenheit gibt?

Das Buch, welches der Eigner der millionenschweren 34m Motoryacht empohlen hat findest Du hier - am besten gleich bestellen:

http://amzn.to/1EF9stN

 ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/