Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Mar 18, 2015

nibbe _WeinschorleIm Träume verwirklichen war er schon immer ein Star. Nach fast 2 Jahren auf reisen, klopfte die Bundeswehr an seine Haustüre und wollte ihn holen. Wieder in München angekommen beschloss er mit seinem Freund Rainer noch einen Abstecher nach Syrien zu machen, mit dem Motorrad, bevor die Musterung alle Pläne durcheinanderbrachte. Auf der Rückfahrt landeten sie im Hafen von Rhodos, Griechenland. Andreas lümmelte sich auf dem Motorrad und beobachtete einen Holländischen Schoner bei einem perfekten Anlegemanöver. Da er schon mit 12 sein erstes eigenes Segelboot besaß, faszinierte ihn die junge Crew wie sie dieses 20 Meter Boot spielend „Einparkte“ . Dort beschloss der damals 24 jährige Andreas zu seinem 30. Geburtstag mit seiner eigenen Yacht auf Tobago in der Karibik zu sitzen. Keine sechs Jahre später war Land in sicht „ Tobago“, auf seiner 15 m langen Yacht mit über 20 Tonnen. Er landete zwei Wochen vor seinen 30. Geburtstag in der Karibik, wie schon genau 500 Jahre zuvor sein Namensvetter Christof Kolumbus.

Mein Erfolgszitat/ Mantra: Folge deinen Visionen und habe den Mut sie umzusetzen.

Mein größter Fehler war: ...eine Unterschrift von einem Immobilen Hai einzufordern, was erhebliche Finanzelle Konsequenzen nach sich zog.

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war: ...erst das Land zu riechen bevor man es sehen kann, nach 2845 Seemeilen über den Atlantik.

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders: ...die Möglichkeit mit Kreativität, die Menschen die mein Essen probieren, zu begeistern.

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist: die Social Networks wie Facebook & XING

Meine Buchempfehlung lautet (am besten einfach Amazon Link einfügen):
Die Entdeckung der Langsamkeit
von Sten Nadolny

meine Kontaktdaten:
www.nibbe-kocht.de
https://www.facebook.com/andreas.nibbe.3
https://www.facebook.com/nibbe.kocht

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/