Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Feb 25, 2015

361
Ivana ist in den letzten 25 Jahren meist allein und individuell mit dem Rucksack durch die Welt gereist.

Am Reisen liebt sie besonders die Unabhängigkeit, das Unvorhersehbare und die kleinen und großen Herausforderungen, die das Solo-Reisen mit sich bringt.

Fremde Kulturen faszinieren sie genauso wie die Begegnungen mit Menschen.

Am liebsten ist sie in Asien unterwegs, hat aber auch einige arabische Länder allein bereist.
Sie liebt die Weite und Ruhe der Wüste, das Rauschen des Meeres und italienisches Essen.

Sie möchte Frauen ermutigen, selbst zu reisen und ihre Träume zu leben, denn sie ist der Überzeugung, dass die meisten Grenzen in den Köpfen existieren. Diese Grenzen möchte sie einreißen.

 

Mein Erfolgszitat

Besser etwas versuchen und auf die Nase fallen als nie etwas riskiert zu haben.

 

Mein größter Fehler war...

… zu lange zu brauchen, um zu erkennen, dass alles eine Frage der Einstellung ist. Du kannst immer etwas an einer Situation ändern und wenn es nur Deine Einstellung dazu ist.

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war....

… als ich erkannt habe, dass ich mich auf mich und meine Intuition verlassen kann.

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders...

... dass ich meine Leidenschaften Reisen, Fotografieren und Schreiben miteinander kombinieren kann.
Ich habe schon viel positives Feedback erhalten und freue mich jedes Mal, wenn ich Frauen Mut machen kann, loszuziehen.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist...

- Wordpress für meine Blogs
- OneNote, denn damit sammele ich meine Ideen und schreibe meine Artikel

 

Meine Buchempfehlung

1000 Places to see before you die – Die neue Lebensliste für den Weltreisenden; Particia Schultz

Siddhartha – eine indische Dichtung; Hermann Hesse

Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

http://www.weltenbummlerin.net
office@weltenbummlerin.net

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/