Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Feb 4, 2015

356
Diana Kohzer ist seit gut einem Jahr im Online-Business tätig. Gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin ist sie seit einigen Monaten mit der Website www.speckkiller.de online. Damit hat sich ihr Traum zeitlich und örtlich flexibel arbeiten zu können endlich erfüllt. Als Diplom-Oecotrophologin und Bäckermeisterin hatte Diana bis dahin keine Erfahrung im Internetgeschäft. Ihr Traum war es immer frei, selbstbestimmt und unabhängig zu arbeiten. Mit ihrem Online-Business verfolgt Diana eine weitere Herzensangelegenheit. Mit ihrer Geschäftspartnerin hilft sie Menschen dauerhaft abzunehmen - ohne Hunger. Diana, die selbst Oecotrophologin ist und jahrelang Leistungssport betrieben hat, hatte (gerade während ihrer Sportlerkarriere) stets mit überflüssigen Pfunden zu kämpfen und das obwohl sie die offiziellen (scheinbar gesunden) Ernährungsempfehlungen befolgt hat. Zusammen mit ihrer Geschäftspartnerin hat sie das Speckkiller-Abnehmprogramm entwickelt, mit dem auch Diana erstmals dauerhaft abgenommen hat - ohne Sport! Besonders wichtig ist Beiden, dass das Speckkiller-Abnehmprogramm von jedermann erfolgreich genutzt werden kann. Deshalb sind praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen, einfache und schnelle Rezepte und Tipps zur Motivation fester Bestandteil des Erfolgs-Programmms. Diana und ihre Geschäftspartner erfüllen sich damit 2 Wünsche gleichzeitig: 1. Möglichst vielen Menschen beim Abnehmen zu helfen. 2. Zeitlich und örtlich flexibel und selbstbestimmt zu arbeiten.

 

Mein Erfolgszitat

How you do anything is how you do everything. (T. Harv Eker)

 

Mein größter Fehler war...

… den Businessplan für meine erste Selbstständigkeit nicht selbst geschrieben zu haben.

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war....

… zu erkennen, dass ich nicht alles selbst machen muss.

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders...

... dass ich unabhängig bin und dass ich wirklich jeden Tag etwas Neues lerne.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist...

… das Passwort-Tool "LastPass" (www.lastpass.com)

 

Meine Buchempfehlung

The Millionaire Mind - So denken Millionäre (T. Harv Eker)
Magic Words That Bring You Riches (Ted Nicholas)

Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Diana Kohzer

Home:             www.speckkiller.de
Email:                         diana@speckkiller.de
Facebook:       https://www.facebook.com/Speckkiller.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/