Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jan 9, 2015

Warst Du schon mal in einer lebensbedrohlichen Situation?

Mir ging es erst vor kurzem so. Ich war mit meiner Frau auf unserem Motorrad unterwegs durch die Chihuahuan Wüste im südlichen Texas. Wir waren dabei eine ziemlich geile Offroad-Tour zu machen und waren unterwegs auf der „Black Gap“ Road im Big Bend National Park, als ES plötzlich passierte. Mitten in der Pampa, 40km entfernt von der nächsten Straße/ Zivilisation streikt das Motorrad und in 2 Stunden wird es schon dunkel. Auch haben wir nur noch insg. 2 Liter Wasser. Alles in allem eine recht ungünstige Situation. Und durchaus Lebensbedrohlich.

Im heutigen Quicky geht es darum, wie man solche Situationen meistern kann. Wie man sich emotional im Griff halten kann und wie eine Lösung aussehen kann.

Das ganze Abenteuer nachlesen und auch jede Menge Fotos dazu sehen, kannst Du hier:
http://tomsreiseberichte.com/fahrzeugpanne-gefangen-in-der-wuste/

 

Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung & Rezension, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank!

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com