Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Jan 5, 2015

343
Sie glaubt, dass es mehr und mehr an der Zeit ist mit allem, was wir tun, zu unserer Wahrheit zu stehen und diese dann ins Leben zu bringen. Das wird letztlich auch die Gesellschaft neu formen. Eine Lebensgestaltung mit Zielen, die jenseits der rein persönlichen Bedürfnisse liegen. Mit ihrem Mann führt sie die Agentur PRand communication. Ihre Arbeit ist davon getragen, dass sie gerne und viel mit EPU´s zusammenarbeitet. Mit ihrer Marketing- und personal Brandingberatung bis hin zur Umsetzung passiert im Grunde genau das: Sie machen die Vision der Kunden für andere wahrnehmbar, sichtbar, erreichbar... Und manchmal braucht es neben der Umsetzung z.B. der Webseite ein Ohr für die inneren Prozesse ihrer Kunden. Da kommt u.a. die Angst vor der inneren Größe zum Vorschein oder die Frage der Wertigkeit, wenn es um die Preisstruktur geht. Oft will ein Kunde scheinbar nur ein Logo und dann wird klar, dass die Agentur-"Arbeit" noch viel früher anzusetzen ist: Beim Finden und Definieren des eigenen Warum - das Wichtigste überhaupt! Und was noch? Privat und beruflich lebt sie zusammen mit ihrem Mann in einer Patchworksfamilie in Wien. Als stolze Bayerin, geboren 1981, ist sie aber ihrer Heimat noch stark verbunden und ist auch für Kunden oft in Bayern oder allg. in Deutschland unterwegs. Warum für sie die Beratung immer mehr ist als ein einfaches Überstülpen von Marketingfachwissen ist darin begründet, dass sie schon als Teenager Zugang zu vielen alternativen (spirituellen) Methoden hatte und in einigen auch ausgebildet ist u.a. in der Expansion Methode.

 

Mein Erfolgszitat

"People don´t buy what you do, they buy why you do it." Simon Sinek

 

Mein größter Fehler war...

… Diese Frage beantwortet sie scheinbar provokant mit: Es gibt keine Fehler. Schaut man genau hin, ist die Suche nach Fehlern immer eine Rückschau. Doch wenn man ehrlich hinsieht, erkennt man, dass man jede Entscheidung in der Vergangenheit IMMER in der Gewissheit getroffen hat, dass es das Beste ist: mit dem Wissen, das man hatte, mit dem Mut, den man hatte. Es ist immer das Beste, das zu dem Zeitpunkt möglich war. Sieht man so hin, schaut man in Liebe auf seine Vergangenheit und lernt trotzdem

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war....

… Die gibt es immer wieder und zwar, wenn sie ihre eigenen Muster erkennt und damit transformieren kann. Das kann dann ein Aha-Moment der Befreiung oder auch mal des Lachens sein und es kann Dich mit Gefühlen konfrontieren, die man sonst gerne mal decken würde...Diese innere Offenheit bringt einem ständig neue Aha-Momente.

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders...

... Immer wieder, wie Innen und Außen zusammen spielt. Es begeistert mich, dass unsere Kundenprojekte wie Babys sind, die dann "schlüpfen", groß werden, Leben verändern können. Und vor allen Dingen, dass bei vielen Kundenprojekten auch tiefe neue Freundschaften entstehen.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist...

… So banal es klingen mag, aber alle Dienste von Google.

 

Meine Buchempfehlung

Chakren: die sieben Energiekörper meine Seele.

Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Natascha Pfeiffer
www.prandcommunication.com
www.spiegelmethode.com

 

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/