Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Dec 22, 2014

337-joern-mohr
Jörn Mohr ist seit 2011 tätig als Hypnose-Coach in eigener Praxis, anfangs noch nebenberuflich, seit 1.7.2013 / 1 Jahr selbstständig. Er wurde 1975 in Berlin (West / Spandau) geboren und lebt seit 1996 im Umkreis von Heidelberg. Als er im Jahr 2008 aus Interesse ein Seminar zum Thema Hypnotherapie besuchte, entdeckte er seine Berufung, die er heute mit Leidenschaft lebt. "Mohr - hilft und heilt“ ist sein neuer Slogan, da seine Arbeit schon lange über die reine Hypnose hinausgeht….

Mein Erfolgszitat

Wie innen, so außen.

Mein größter Fehler war...

…Google AdWords via Agentur, doppelte Buchung.

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war....

-        2008 als ich im 1. Seminar meine Berufung fand

-        für Werbung muss man Zeit oder Geld einsetzen

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders...

…dass ich seit 1 Jahr selbstständig und damit unabhängig bin, die Erfolge durch meine Sitzungen – von Ängsten, Gewichtsreduktionen, Rauchentwöhnungen bis hin zu Heilungen gesundheitlicher Probleme.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist...

Online-Kalender www.terminland.de

 

Meine Buchempfehlung

Erfolgreich wünschen: 7 Regeln wie Träume wahr werden; Pierre Franckh – Thema Realitätsgestaltung wie The Secret - mein Einstieg in die Materie und so kam ich zur Hypnose

Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Hypnose-Coach
Jörn Mohr
Hirschberg bei Heidelberg
www.hypnosecoach-mohr.de



Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/