Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Dec 15, 2014

334-Paul-Misar
Paul Misar ist als DER Lifedesigner bekannt geworden. Er unterstützt andere Menschen dabei ihr Potenziale zu entwickeln und ihr Leben selbst zu designen. Paul ist mittlerweile aus verschiedenen TV Sendungen bekannt. Eine der wohl bekanntesten war sein Auftritt als „Secret Millionaire“ in der gleichnamigen RTL-Produktion. Des weitere ist er Erfolgsbuchautor, „Speaker of the Year 2013“ und Motivations-Speaker. Heute spricht Paul über seine Herkunft in normalen Verhältnissen. Denn er wurde nicht mit dem „goldenen Löffel“ im Mund geboren, sondern er hat es geschafft aus eigener Kraft zum Multi-Millionär zu werden.

 

Mein Erfolgszitat

Lebe Deine Träume! Werde der Beste der du werden kannst!...und beginne heute damit..

 

Mein größter Fehler war...

Davon gab es viele und im Nachhinein habe ich bei jedem Lernen dürfen und bin weiter gewachsen! Einer der ganz gravierenden war sicher mit Vollgas in eine Lebensrichtung zu fahren ohne zu wissen, ob ich da überhaupt hin will.

 

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war....

… der Moment wo ich erkannt habe, dass nicht andere die Schuld haben sondern ich mein Leben steuern kann!

 

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders...

... Menschen zu helfen Ihre Potentiale zu entdecken! Menschen zu helfen der oder die Beste zu werden die siegenden können. Menschen zu zeigen wie viel geschäftlicher und privater Erfolg miteinander in Verbindung stehen und dass Sie Problemlöser werden müssen wenn sie finanziell unabhängig und frei werden wollen. Menschen zu zeigen wie man Geldmaschinen baut indem man gleichzeitig anderen ein besseres und schöneres Leben beschert und hilft Probleme zu lösen.

 

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist...

… die verschiedenen Social Networks wie Facebook & XING

Meine Buchempfehlung

Business Überflieger im Internet; Egdar Geffroy

Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

Pauls Bücher:
Lebenssanierung
Lebensdrehbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

www.lifedesigner.at
paul.misar@lifedesigner.info



Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/