Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Dec 1, 2014

Birgit_Westerbusch
Birgit Westerbusch ist Jahrgang 1967 und alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern. Mit 35 hat sie ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und ist seit 2006 in eigener Gesundheitspraxis tätig. Durch die vielen Gespräche mit Klientinnen und die Teilnahme an gefühlten 1000 Seminaren, Webinaren und Workshops wurde ihr bewußt, dass Frauen noch immer zu den Minderheiten im Bereich des Bühnen-Business gehören. Durch ihre eigenen Erfahrungen als Single-Elternteil weiß sie, wie schwer es oft ist aus dem Hamsterrad auszusteigen, zu tun, was einen wirklich erfüllt.

Um mehr Frauen die Möglichkeit zu bieten, endlich das zu tun wofür ihr Herz schlägt, startet sie jetzt ein neues Unternehmen:
Erfolg wird weiblich. Erfolg ist nicht nur mit der Ellbogen-Mentalität zu erreichen, Empathie, Potentialfindung, Inspiration und vor allem die Unterstützung dran zu bleiben sind maßgebliche Faktoren. Erfolg wird weiblich bedeutet mehr Farbe, mehr Witz und Humor, mehr Gefühl und Spirit. Vor allem auch bei Frauen ihrer Generation. Wir Frauen haben so vieles, auf das die Welt wartet, machen wir es sichtbar.

Ihre Intention Frauen sichtbar zu machen, wird durch ihr Wissen in der Naturheilkunde unterstützt. Nicht nur äußerlich in Erscheinung treten, sondern auch das Innere zum Leuchten zu bringen.

Birgit Westerbusch veröffentlicht in Kürze ihr erstes e-Book: "Glücksmomente" und startet auf der neuen Homepage www.erfolgwirdweiblich.com einen Blog und Newsletter zur Inspiration und Unterstützung.

Erfolgszitat

"Der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein, ist mir nicht wichtig… abends ins Bett zu gehen und sagen zu können, dass wir etwas Wundervolles vollbracht haben … das ist es, was mir wichtig ist." Steve Jobs

Größter Fehler

  • Birgit zog mit ihren beiden Kinder zu ihrem Freund, was aber schon nach wenigen Monaten in die Brüche ging.

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als Sie auf einem Seminar war. Sie entdeckte für sich selbst, was für sie persönlich wichtig ist und was sie bewegt. Genau das hat sie dort erlebt und ihr war sofort bewusst, dass sie diese Art der „Arbeit“ an andere Menschen, insbesondere Frauen, weitergeben zu wollen.

Aktuelles Business

  • Ihre Mission ist es, anderen Frauen zu helfen sich selbst zu entwickeln.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner


Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/