Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Nov 14, 2014

Arnold-Klenke
Arnold Klenke ist seit einigen Jahren Geld-Trainer,  nachdem er 20 Jahre Vermögensberater war. Eine spannende Entdeckung hat ihn veranlasst seine normale Tätigkeit als Vermögensberater zurückzustellen und sich nur dem Geld-Training zu widmen. Er trainiert Menschen, wie sie ihre Fähigkeit Geld zu erschaffen, verbessern können. Nach vielen Jahren der Suche nach alternativen und soliden Informationen, wie man seinen Zugang und Umgang mit Geld verbessern kann, hat er ein spannendes Werkzeug gefunden. Er berechnet den individuellen Geld-Zyklus.  Das ist ein innerer Code, der das Wachstum von Menschen, Unternehmen, Projekten und Ehen regelt.

 

Erfolgszitat

  • "Die Lösung liegt im Reichtum." (Prof. Tepperwein)  

Größter Fehler

  • An fallenden Börsenpapieren festzuhalten. Dadurch hat Arnold sehr viel Geld verloren.

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als er erkannt hat, dass er ein funktionierendes Lebensberatungssystem auf Geldangelegenheiten anwenden konnte.

Aktuelles Business

  • Er liebt es Menschen zu helfen, ihre Fähigkeiten Geld „zu erschaffen“ zu verbessern.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner


Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/