Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 21, 2014

koko-petkov
Koko Petkov ist seit 7 Jahren Vollzeit Daytrader und hat es tatsächlich an der Börse geschafft vom Millionär zum Obdachlosen zu werden. Ja genau. Er hat alles an der Börse verloren. 2012 ist er dann aus der Obdachlosigkeit noch Mal voller Kraft durchgestartet ist. Wie er es geschafft hat, seine Schulden in Höhe von 170.000 Euro zurückzubezahlen und wieder ein Vermögen aufzubauen, erfahrt ihr in diesem Podcast mit ihm.

Erfolgszitat

  • " Die Börse ist wie das wahre Leben."  (Koko Petkov)
  •  „Geduld ist nicht passiv zu bewerten. Im Gegenteil, sie ist die konzentrierte Stärke.“ (Bruce Lee)

Größter Fehler

  • Der Glaube daran, dass er „nicht gut genug ist“ und das er sich hat von der Meinung von anderen so beeinflussen lassen, dass er den Glauben an sich selbst verloren hat.

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als er angefangen hat sich mit sich selbst auseinander zu setzen und sich mit seiner eigenen Weiterentwicklung beschäftigt hat. Er stellt fest, dass er kein Geld braucht um glücklich zu sein. Erfolg bedeutet viel mehr, als nur einen hohen Kontostand zu haben

Aktuelles Business

  • Er liebt es anderen Menschen sein Wissen weiter zu geben und zu sehen, wie diese erfolgreich werden und anfangen können, sich ihre Träume zu verwirklichen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

 

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche! Willst Du Frei und Unabhängig sein? Dann sprich über das was Du liebst und verdiene damit Dein Geld J

Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kauleshttp://podcastakademie.com/