Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 19, 2014

Kascha Lippert Foto
Als Tierärztin ursprünglich mit Medizin und der Sprache der Tiere vertraut, studierte Kascha Brigitte Lippert schon bald den Menschen mittels Ausbildungen in Homöopathie, Traditioneller Chinesischer Medizin (in China), Tai Qi, Qi Gong und Yoga. Sie verband all dieses Wissen, um Lebewesen - Mensch und Tier - als Gesamtes  zu erfassen und zu unterstützen.

Vor mehr als zehn Jahren folgte sie dem Ruf in die Herzfrequenzvariabilität (HRV). Sie verließ die Veterinärmedizin, wurde Expertin für HRV und gründete letztlich ihre eigene Plattform "Chronoenergetics". Eines ihrer Hobbys, die Beschäftigung mit Quantenphysik, führte sie zu einem vertieften Lesen der 24-Stunden EKGs, es eröffneten sich neue Einblicke in die Weisheit des Herzens.Kascha sagt, unser Herz wisse mehr über uns, als unser Verstand zugeben mag. Ihrer Philosophie nach haben wir die Wahl zwischen zwei "Betriebssystemen",
nämlich der Angst und der Liebe. Je nachdem, für welches wir uns als Basis unseres Lebens und Antriebs entscheiden, gibt es die Möglichkeit in der jeweiligen Emotion alles aufzubauen, was uns privat und geschäftlich nützlich ist.

Angst basierend: Wer sind meine Konkurrenten, wo fehlt es mir an Geld, was muss ich verhindern, damit ich nicht wieder einen Fehler mache, welche Schwäche hat mein Businessplan usw.?

Liebe basierend: Mit wem möchte ich gemeinsam arbeiten, wem will ich vertrauen, was macht mir am meisten Spaß, wohin zieht mich mein Herz, wie baue ich mein Geschäft auf, damit wir eine Win-Win-Win-Situation schaffen, wer aus meinem Umfeld tut mir gut, wen kann ich unterstützen usw.?

Tja, wofür habe ich mich wohl entschieden?

Heute sprechen wir über die Umstände, die sie nach Ägypten geführt haben, wo sie seit 2007 lebt, über ihre spannenden Delfin-Urlaubswochen für gestresste Menschen und über ihre Arbeit mit angewandter Quantenphysik in Form von TimeWaver und NES miHealth ... Im O-Ton: „Alles im Dienste der ganzheitlichen Heilung und Balancierung von Körper, Geist und Seele – für ein besseres Miteinander und zum Wohl des Ganzen.“

Erfolgszitat

  • "Öffne Dein Herz und lebe! Denn das Einzige, das Deinen Erfolg verhindert, ist die Angst vor dem Versagen."  

Größter Fehler

  • Die eigenen Bedürfnisse nicht achten und keine Grenzen setzen. Beim Aufbau des ersten HRV-Business arbeitete sich Kascha mit 18 Stunden Arbeit am Tag/ 7 Tage die Woche (neben Kinderbetreuung und Partnerschaft) in ein Burnout.  Sie  verlor die Anteile an ihrer Firma und musste sich aus dem Geschäft völlig zurückziehen. Damals verstand sie, dass man einerseits nichts erzwingen kann und andrerseits auf die eigene innere Stimme vertrauen darf.

Der Aha Moment

  • Die Angst überwinden, denn sie ist nur eine Form der Wahrnehmung. Die erste Delfinbegegnung im offenen Meer veränderte Kaschas Einstellung zum Thema Angst völlig. Im Vertrauen getragen sein, heißt die künstlichen Grenzen im Kopf überwinden.

Aktuelles Business

  • Die größte Freude an ihrer Arbeit hat Kascha an der durchgehenden Verknüpfung all ihres Wissens in der Begleitung von Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung.  Nach ihrer Erfahrung ist es egal, ob sie mit dem TimeWaver arbeitet oder mit den Delfinen, das Herz der Menschen spricht intuitiv an, und es eröffnen sich spontan die hunderttausend Möglichkeiten, die um uns herum nur darauf warten, uns weiterhin zu einer Verbesserung unseres Lebens und zu weiteren Glücksgefühlen zu tragen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

 

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr! Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules http://podcastakademie.com/