Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 13, 2014

Dragica_8
Dragica Alsalk ist spirituelle Lehrerin mit Leib und Seele. Seit über 20 Jahren arbeitet sie mit diesem Geschenk.

Die Erlaubnis von Metatron in die Akasha Chronik zu schauen und frühere Leben der Menschen zu sehen war der absolute Höhepunkt in ihrem Leben. Die Botschaft, die sie von Metatron dazu übermittelt bekam war: "Mache dein Geschenk bekannt." Durch diese Gabe und Erlaubnis ist es ihr möglich einen Kanal zu öffnen, der es dem Menschen ermöglicht, von vergangenen Leben das Karma abzulösen. Nach der Karma Ablösung führt sie Menschen schnell und direkt an den Punkt, an dem sie selbst die besten Antworten auf die wichtigsten Fragen ihres Lebens finden. Die Karma Ablösung verbessert nachhaltig alle Beziehungen. Das führt dazu, dass Menschen in erfüllter Partnerschaft leben und beruflich erfolgreich sind.

Dragica Alsalk unterscheidet sich von anderen Lebenserfolgsexperten dadurch, dass sie jenseits von Regeln und Vorstellungen des Verstandes aus einem grenzenlosen, seelisch-spirituellen Bewusstsein heraus arbeitet. Die größte Motivationskraft der Seele fördert sie in der Ausrichtung auf Liebe und Erfüllung im Leben.

Sie sagt: "Die größte Erfüllung des Menschen ist es, ganz bei sich selbst anzukommen, glücklich und erfolgreich in allen Lebenslagen zu sein."

Die ganzheitliche Betrachtung von Seele, Geist und Körper war Dragica stets ein Anliegen. Über 20 Jahre Erfahrung mit Seminaren zur Selbstverwirklichung und Coaching als Trainerin und Speaker in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Bali und USA haben ihr enorm viel Wissen und beruflichen Erfolg gebracht.

Sie ist die Autorin der beiden Bücher: „Harmologie – die heilende Kraft der Engel“ und „Karma Ablösung – Wie Du mehr Liebe, Glück und Reichtum in Dein Leben bringst“. Verschiedene Zeitungsartikel und Fernsehreportagen („Erfahrungen mit Engel“ Dez. 1999 WDR, „Heiler“ RTL2 2004) berichteten über ihre Arbeit.

Erfolgszitat

  • "Ich liebe und wertschätze mich, so wie ich bin. Ich übe Toleranz und Wertschätzung allen Menschen gegenüber."  click to tweet!

Größter Fehler

  • 2004 habe ich ein großes Haus gemietet um mit einer Ayurveda-Therapeutin, Yogalehrerin und Wellness-Masseurin zusammen zu arbeiten.
  • Der gravierende Fehler war, ich hatte diesen dreien, total vertraut und an unseren großen Erfolg geglaubt. Alle drei haben einige meiner Klienten abgezogen und sich dann jede für sich selbstständig gemacht.

Der Aha Moment

  • Indien in der Oneness Universität das Erlebnis / die Erleuchtung gehabt, dass das Bewusstsein, die Seele alles steuert und nicht unser Kopf, wie wir denken.

Aktuelles Business

  • Das Leuchten der Klienten nach der Karma Ablösung, nicht nur die Augen leuchten, das ganze Wesen, Aura, Ausstrahlung, das nachhaltige Veränderung bringt.

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • Skype.de

Buchempfehlung

Und hier gibt es Dragicas Buch:

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/