Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Oct 9, 2014

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. So war er Mitglied in verschiedenen Investment Clubs und lass Unmengen an Büchern zu den Themen Börse, Aktien und Optionen. Im Laufe seines Jurastudiums merkte er dann immer deutlicher, dass nicht der Rechtsanwalt in ihm tickte, sondern dass vielmehr ein erfolgreicher Investor in ihm schlummerte.

 

So kam es wie es kommen musste und Philipp J. Müller gründete in Alter von 23 Jahren seine erste Anlageberatungsgesellschaft. Von da an ging es steil bergauf und schnell war Müller weit über die Grenzen von Norddeutschland hinaus bekannt. Als Gesellschafter und Geschäftsführer nahm er weltweit an unzähligen Seminaren bei den berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen.

 

Nach einer weiteren Unternehmensgründung in der selben Branche - das erste Unternehmen ging hierin später auf - verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine Firma und lebt seither als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Hamburg.

 

Seit einiger Zeit gibt er nun sein Wissen in Seminaren und Workshops weiter, um Menschen ein Leben ohne Bank und Versicherung zu ermöglichen. Eben: BANK WAR GESTERN

 

Erfolgszitat

  • "Es ist doch nur Regen.“ click to tweet!

Größter Fehler

  • Philipp hat durch und mit seiner eigenen Firma schon in jungen Jahren viel Geld verdient und es auch gleich genossen. Luxuriöses Büro, dickes Auto, anständiges Gehalt. Nach 2-3 Jahre knickte sein Geschäft dann ein und er musste einige seiner liebgewonnenen Spielzeuge verkaufen. Der größte Fehler bestand darin, zu schnell zu hohe Kosten zu produzieren, anstatt erst mal „normal“ weiter zu leben.

 

Der Aha Moment

  • Vor vielen Jahren kam ein Kunde auf ihn zu, der von ihm ein paar Regeln an die Hand haben wollte, womit er Reich werden könne. 6 Jahre später hatte er mit diesem Kunden einen erneuten Termin, unwissend, dass es derselbe Kunde von damals war. Er bedankte sich bei ihm für die damaligen Regeln. Innerhalb der letzten 6 Jahre hat er keine Regel verletzt und aus ursprünglich € 5.000,- mittlerweile eine 6-stelligen Betrag wachsen lassen.

 

Aktuelles Business

  • Philipp begeistern die Feedbacks der Teilnehmer und die Erkenntnis, dass er mit seinem Wissen das Leben von Menschen positiv beeinflussen kann, indem diese es schaffen, mit seiner Hilfe das Hamsterrad zu verlassen und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

  • Neale Donald Walsch: Gespräche mit Gott (Vollständige Ausgabe)
  • Hol es Dir hier als kostenloses Hörbuch

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/