Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Sep 7, 2014

 

 

 

Erfolgszitat

  • "Die Presse muß die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.” Stewart Alsop (1914-74), amerik. Journalist"  click to tweet!

Größter Fehler

  • Andy hat sich mit den falschen Partnern zusammen geschlossen. Es fehlte bei anderen an eienr Verpflichtung, das Project gemeinsam umzu setzen. Andy war der einzige, der Geld investierte und plötzlich zogen sich die anderen zurück. Jahre später entdeckte Andy ein sehr ähnliches Produkt mit ähnlichem Logo in seiner Region. Ob da jemand eine Idee geklaut hat?

Der Aha Moment

  • Es war ein Prozess. Je mehr Geld Andy „verbrannt“ hat, desto mehr wachte er auf und merkte, dass seine sogenannten Partner ihn im Regen stehen ließen.

Aktuelles Business

  • Er findet es spannend, mit PublisherNEWS ein Selektionsnetzwerk für die Nachrichten aus den verschiedenen Bereichen aufzubauen. Er schaut dadurch in Bereiche, in die nur wenige Menschen reinschauen können.

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • Tango Solo; Komfortables Layout- und Desktop-Publishing-Programm zur Erstellung von Drucksachen, E-Books und digitalen Medien

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/