Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Sep 2, 2014

In unserer schnelllebigen Zeit brauchen wir flexible Lösungen für unternehmerische Entscheidungen. Schon Albert Einstein wusste: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“. Doch wie kommen Sie als Unternehmer zu neuen Denkweisen? Antworten gibt Henry Krey mit Hilfe der Quantenphysik.

 

Erfolgszitat

  • "Du kannst Probleme nicht mit derselben Denkweise lösen wie sie entstanden sind" (Albert Einstein).click to tweet!

Größter Fehler

  • Henry hat sich in den vergangenen 30 Jahren als Unternehmer oft in die 2. Reihe gestellt und anderen den Vortritt gelassen. Dadurch haben sich falsche Partnerschaften entwickelt, die ihm in Endeffekt viel Zeit, Geld und letztendlich auch Gesundheit gekostet haben.

 

Der Aha Moment

  • Dieser kam, als Henry mit Hilfe der Quantenphysik eine Problem-Analyse hat machen lassen. Anschließend hat er ebenfalls mit Hilfe der Quantenphysik diese Probleme lösen können.

Aktuelles Business

  • Seine persönlichen Erfahrungen mit der Quantenphysik haben ihn so begeistert, dass er dies zum Beruf gemacht hat. Mit Hilfe dieser Methoden konnte er schon etlichen Unternehmern, teilweise schon über viele Jahre hinweg, immer wieder sehr erfolgreich bei Problemlösungen helfen. Ihn begeistert dabei die anfangs ungläubigen Blicke, welche nachher umso verwundert sind, wenn es tatsächlich funktioniert hat. Schließlich liegt seine Erfolgsquote bei 95%.

 

Nützliches Business Tool/Internetservice

 

Buchempfehlung

 

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/