Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Aug 10, 2014

Von der Schwierigkeit sich im Nebel zurecht zu finden

Eine Entscheidung zu treffen und dieser zu folgen ist eine wichtige Sache. Aber nur eine Teilaufgabe. Die Hauptaufgabe besteht darin, sein Ziel auch zu erreichen. Du wirst Dir unheimlich schwer tun, wenn Du Dein Ziel während Deines Weges nicht sehen kannst und/ oder nicht weißt, wie weit Du noch von Deinem Ziel entfernt bist.

 

Ich entführe Dich heute in die 50er Jahre. Und zwar zur Weltklasse Schwimmerin Florence Chadwick, die als erste Frau den Ärmelkanal in beiden Richtungen durchschwommen hat. Erfahre heute wie es ihr ergangen ist, als sie im eiskalten Wasser des pazifischen Ozeans von der Insel Catalina ca. 40km an die Kalifornische Küste schwimmen wollte.


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com