Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules


Aug 7, 2014

Von der Kunst eingeschlagene Wege zu verlassen

Eine Entscheidung ist getroffen. Nach kurzer Zeit kommt die Frage auf, ob es ein Fehler war. Auf eine Antwort wartet man vergeblich. Jetzt heißt es handeln.

 

Zuerst legten wir mal eine Erholungspause ein. Pool, Sport, Beach, Wandern, Palmen, exotische Tiere beobachten und vieles mehr – Erholung und Tapetenwechsel. Als es dann weiter ging hielten wir immer öfter wir bei Wohnmobilhändlern an und schauten uns „mal so um“ – ohne konkrete Vorstellungen. Jedoch wurden diese langsam immer konkreter und die Frage kam immer mehr auf: „Trennen wir uns von „Bumpy“ oder nicht?“

 

Erfahre in der heutigen Folge wie es auf unserer Weltreise weitergegangen ist, nachdem wir unsere „Katastrophenwoche“ hinter uns hatten und es an der Zeit war eine Entscheidung zu treffen.


Wenn Dir diese Folge gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns eine kurze (hoffentlich 5-Sterne-) Rezension schreibst. Danke.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom ;)

 

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com - DER Erfolgspodcast

#1 in "Business News" - 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung, gerne auch mit 5 Sternen ;) hinterlässt. Vielen Dank

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com