Preview Mode Links will not work in preview mode

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast


Aug 3, 2014

 

Oliver Wermeling gilt als absoluter Quereinsteiger ins Online Marketing. Nach der Realschule hat Oliver die Beamtenlaufbahn bei der Polizei eingeschlagen und war 17 Jahre als Polizeibeamter tätig, in der er viele unterschiedliche Funktionen ausübte.

 

 

 

Aus einem anfänglichen Interesse an Online Marketing ist sehr schnell ein Hobby und anschließend sein Hauptberuf und eine echte Leidenschaft geworden.

 

 

 

Oliver ist Gründer und strategischer Entwickler des WP-Membership Plugins "DigiMember" (www.digimember.de) und ist selbst Betreiber zahlreicher Mitgliederseiten, in den unterschiedlichsten Branchen.

 

 

 

Seine Stärken liegen in der Entwicklung von Verkaufsprozessen über Online Marketing Kanäle, der Trafficgenerierung und der Conversionoptimierung, dabei geht er auch gerne mal ungewöhnliche und neue Wege!

 

 

 

Oliver ist gefragter Speaker auf Branchenevents und Teilnehmer an Elite Masterminds im Bereich Online Marketing.

 

 

 

 

 

Erfolgszitat

 

  • " Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)  click to tweet!
  • „Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muß die Treppe benutzen.“ (Emil Oesch) click to tweet!

 

Größter Fehler

 

  • Weil ihm Anfangs der Mut fehlte, hat Oliver zu lange gewartet, um etwas in seinem Leben zu ändern.

 

 

 

Der Aha Moment

 

  • Kam, als er das erste Mal ein eigenes Produkt im Internet verkaufte und darüber Geld verdiente.

 

Aktuelles Business

 

  • Die Abwechslung reizt ihn sehr an seinem aktuellen Business. Neue Methoden zu lernen und diese anzuwenden macht ihm Spaß.

 

Nützliches Business Tool/Internetservice

 

 

Buchempfehlung

 

 

Kontaktdaten Interviewpartner

 

 

 

 

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/